Unser Gästebuch

... so gut hat es unseren Gästen bei uns gefallen ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Gerd Hundt
Wir hatten für 1 Woche das wunderschöne Hotel zum 1 x gebucht. Der Service das Essen die Spa Einrichtung es hat alles super gepasst. Es wurde alles erdenkliche für die Gäste passend gemacht.
Wir möchten uns nochmals beim gesamten Service Team bedanken für die wunderschöne Woche.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

LG Sarah und Gerd Hundt :-)
Rolf Adler
Wir hatten über den Geburtstag meiner Ehefrau eine Woche im Goldenen Anker gebucht (28.03. bis 04.04.2022).
Diese Zeit haben wir vollen Zügen genossen. Beginnend vom freundlichen und kompetenten Personal, über das ausgezeichnete Essen bis hin zum Wellnessbereich, den wir täglich nutzten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll okay.
Wir werden das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

LG Alice und Rolf Adler
Kurt Gans
Wir waren zum ersten mal für 1 Woche im Goldenen Anker und wir sind wirklich total zufrieden gewesen.
Wir hatten die und Schönwoche gebucht.
Zimmer, Essen, Service, Spa-Bereich, Anwendungen alles super.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Anker hervorzuheben.

Wir werden das Hotel auf alle Fälle unseren Freunden/Bekannten weiterempfehlen.

Danke an das ganze Team und liebe Grüße

von Kurt und Birgit Gans

PS: ein kleiner Hinweis hätten wir noch, dass morgens zum Frühstück etwas mehr frisches Obst zur Auswahl bereit gestellt würde
Heidi Krebs
:-)
Bis auf Kleinigkeiten haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Was ich wie in fast jedem Gästehaus vermisse, sind ausreichen Haken im Bad. Achten muss man auf die wassereinstellung. Schnell wird es entweder zu heiß oder zu kalt.
Alles Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt. :-)
Den Hinweis auf den Parkplatz haben wir nicht gesehen. Manches könnte barrierefreier sein, aber die Sache mit dem Aufzug gefällt uns sehr.
Das Buffet drei mal die Woche ist super und die Nachtische sind das tüpfelchen auf dem I :-) :-)
Herzliche Grüße Heidi und Manfred Krebs
Andrea Birk
Vielen Dank für die wunderschöne im Anker.
Es hat alles gepasst! Der Service war ausgezeichnet, das Essen hervorragend,
Der Wellnessbereich super.
Auch in Corona Zeiten, kann man hier einen super schönen und erholsamen
Urlaub verbringen. Wir kommen wieder!
Den Familien Bircheneder und Langer sowie dem gesamten Hotelteam wünschen
wir alles Gute und Duchhalten :-)
Katja Fischer
Wir wollen uns beim ganzen Team nochmals herzlich für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel vom 27.09. - 30.09.2020 bedanken. Über Booking haben wir das Hotel ausführlich und bestens bewertet. Wir werden Sie unbedingt weiter empfehlen.

Herzlichst aus Dresden von
Katja und Knut Fischer :-) :-) :-)
Jürgen Heilmann
Wir hatten ein Super tolles Basislager für unsere Motorradtour (4 Freunde) vom 11.6-14.6.20 im Hotel zum Goldenen Anker. Die Freundlichkeit und die Betreuung war super,das Essen trotz Corona ein Traum. Kurz gesagt jederzeit wieder :-)
Huberta Gouder de Beauregard
Liebes Anker Team!

Wir haben uns bei euch über Weihnachten und Silvester sehr aufgehoben gefühlt, wir waren wie zu Hause. Die Stimmung und das festliche Ambiente waren hervorragend. Für das leiblich Wohl war zu jedem Anlass hervorragend gesorgt.
Das Wellness Angebot entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Das empfohlene Freizeitangebot ist auch empfehlenswert.

Rundum ein Haus das man nur jedem empfehlen kann, sowie das Team vom Service, Küche, Pflege des Hauses bestens.

Danke für die schöne Zeit, bis zum 22.12.20 :-)
Marianne Maasz
wir haben ein wunderbares Wochenende im Goldenen Anker verbracht.
Vielen herzlichen Dank es war einfach toll und unsere Gruppe (8 Leute) rundum zufrieden.
Bis zum nächsten mal :-)
Lilly und Dieter Sauer
01.09. bis 15.09.2019
Waren über fünf mal in diesem SUPER 3 Sterne Hotel. :-D
Wie immer "alles vom Feinsten".Haben uns super erholt.!!!!
Das Anker-Team immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Haben für 2020 gleich wieder gebucht.
Vielen Dank der Familie Langer / Familie Bircheneder dem
gesamten ANKER-TEAM.

:-x ;-)