Unser Gästebuch

... so gut hat es unseren Gästen bei uns gefallen ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
op34
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Lilly und Dieter Sauer
01.09. bis 15.09.2019
Waren über fünf mal in diesem SUPER 3 Sterne Hotel. :-D
Wie immer "alles vom Feinsten".Haben uns super erholt.!!!!
Das Anker-Team immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Haben für 2020 gleich wieder gebucht.
Vielen Dank der Familie Langer / Familie Bircheneder dem
gesamten ANKER-TEAM.

:-x ;-)
Andrea Frenzel
Und wieder 5 herrliche Tage im Wohlfühlhotel an der Donau verbracht. Wieder war alles super und es blieben keine Wünsche unerfüllt. Familie Langer und ihr Team sind einfach die perfekten Gastgeber und man spürt sofort auch die Herzlichkeit, die hier Normalität ist. Ein großes Danke an alle und bis zum Wiedersehen über die Ostertage 2020 eine gute Zeit bei bester Gesundheit.
:-)
Stefan Eger
Sehr schönes drei Sterne Hotel,

es gibt nichts zu beanstanden. Reichhaltiges und sehr gutes Essen, saubere Zimmer, großes Wellnessangebot, Fahrradverleih, Ruderbootverleih, toller Service. Kommen gerne wieder.

:-)
Ricarda Heil
Was auf Reisen ganz viel zählt:<br />Die Unterkunft war gut gewählt! "Wohlfühlhotel - das trifft's genau, welchen Aspekt ich auch beschau!
Zimmer - Küche - Personal - Wellnessbereich auf jeden Fall: Alles so, dass niemand stöhnt; hier wurde man verwöhnt. Schon durch köstliche Gerüche, lockte die grandiose Küche an, doch was man uns servierte, auch dem Auge stets plissierte. Und nicht zuletzt man sagen muss: Geschmacklich stets ein Hochgenuss!

Ob abends nach des Tages Müh, ob gleich morgens in der Früh oder irgendwann dazwischen konnt' man sich im Pool erfrischen, konnte in der Sauna schwitzen, entspannt am Pool im Garten sitzen oder sich massieren lassen.
Und abends hieß es : "Hoch die Tassen"

AWO-Fahrradgruppe Juni 2019
Ricarda Heil, Rosy Kiefer- Hessendenz, Anne Beckmann :-)
Heidi und DAniela Griebl
Liebe Frau Langer mit Team,,,
wir meine Tochter und ich sagen danke für wieder einmal schöne erholsame Tage iw.n Ihrem Hotel....
Alles war super und zu unserer vollsten Zufriedenheit ....

Wir kommen bestimmt wieder !!!!!

Lieber Gruß bis bald
Ihre FAmilie Griebl
:-)
Wolfgang Wirth
Ich war mit einer kleinen Gruppe vom 24. - 27. März hier.
Es waren wunderschöne Tage. Alles war perfekt. Vom Zimmer
bis Wellnessbereich war alles super. Das Essen war auch sehr
gut. Sehr nettes freundliches Personal. Vielen herzlichen Dank
für drei wunderschöne Tage. Ich komme bestimmt wieder. Alles
Gute an alle bis zum nächsten mal. :-)
Andrea Frenzel
Das 3. Mal in Folge hier in Urlaub - das spricht ja eigentlich schon Bände.
Und wie die letzten Male auch schon, war es auch dieses Mal wieder wunderschön und es fehlte einfach an gar nichts.Super Zimmer, wie gewohnt alles sauber und einladend. Verpflegung im Rahmen der Halbpension einfach Klasse und auf das lecker Frühstück hat man sich doch schon gleich nach dem Aufwachen gefreut. :-D Wellnessbereich ausgezeichnet, so etwas muß erstmal finden. Das nenn ich mal Enspannung für Leib und Seele und dehalb wird dies auch nicht unser letzter Aufenthalt hier gewesen sein. Im Oktober stehen wir sicher wieder auf der Matte. :-)
Bis dahin alles Gute den Familien Bircheneder und Langer und natürlich dem gesamten fleißigem und freundlichem Mitarbeiterteam.
Maria Dreesen
Liebes Team,

ich habe bei Ihnen eine wunderschöne Woche erlebt.

Solch ein reiches und schönes Morgen- und Abendbuffet habe ich noch nicht erlebt.
Die Freundlichkeit und Sauberkeit in Ihrem Hotel war einmalig.

Maria Dreesen aus Bornheim
Gerhard Mltschoch
Liebes Anker-Team,

meine Frau und ich haben richtig schöne und erholsame Wellness-Tage vom 5.-10.6.18 bei ihnen verbracht. Ihre Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und zuvorkommend, das tut gut. Die Küche ist excellent, die Zimmer sehr sauber. Es gibt nichts zu meckern, man fühlt sich "sauwohl". Deshalb war es wohl nicht unser letzter Wellnessurlaub bei ihnen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. :-x
werner schmieg
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich besdanken Wir waren mit unseren Freunden und unserer Tochter mit Kind vom 8.04.-15.04.bei Ihnen zu Gast Wir waren schon in einigen Hotels aber bei Ihnen hat es uns besonders gut gefallen.Sie und Ihr Team waren sehr bemüht und nett und es hat an nichts gefehlt das Preisleistungsverhältnis läßt nichts bemängeln die Zimmer sehr sauber der Wellnessbereich sauber was sauber heißt also kurz gesagt Wir waren nicht das letzte mal bei Ihnen.Nochmals vielen Dank Wir werden Sie weiter emfehlen und wünschen Ihnen noch ein gutes erfolgreiches Jahr.Es Grüß Fam.Schmieg und Freunde mit Fam.Marc Morr